Uganda

Uganda und Ruanda liegen im östlichen Zentrum Afrikas, in unmittelbarer Nähe zum Äquator. Die Länder sind geprägt von den großen Wasserflächen, dem Lake Viktoria und dem Lake Tanganyika. Hauptgrund für viele Reisen nach Ruanda und Uganda sind die wohl bekanntesten Bewohner, die Gorillas. In den Höhenlagen der Virunga Vulkane und im Bwindi Impenetrable Forest leben mehrere hundert der extrem gefährdeten Berggorillas.

Dankeschön

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin ihr Vertrauen schenken, die uns nicht hängenlassen, die das Gespräch mit uns suchen und die ihre Reisepläne nicht stornieren, sondern auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen.
Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.
Wir werden auch in Zukunft für Sie da sein.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Dr. Düdder Reisen