Argentinien

Heiß und kalt - Gauchos, Pampa, Gletscher und Vulkane

Argentinien erstreckt sich vom Berg der sieben Farben entlang der mächtigen Anden und durch die endlose Weite der Pampa bis ans wilde Ende der Welt nach Feuerland.
Argentiniens Programm der Kontraste begeistert durch Vielfalt pur. 3.800 km erstreckt sich das Land von Nord nach Süd. Buenos Aires steht für reiche Kultur und in den Anden zeigt sich die Größe der Natur.
In der Metropole lockt der Tango, in Patagonien die kalten Gletscherzungen. Tropischer Norden oder arktischer Süden? Vamos a ver - wir werden sehen. Am besten nach einem saftigen Rindersteak und einem Glas Vino Tinto.

Dankeschön

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin ihr Vertrauen schenken, die uns nicht hängenlassen, die das Gespräch mit uns suchen und die ihre Reisepläne nicht stornieren, sondern auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen.
Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.
Wir werden auch in Zukunft für Sie da sein.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Dr. Düdder Reisen